Freitag, 6. Juni 2008

Meet GERALD MUTHSAM

Outdoor Programm and contemporary history
Hallo!
Mein Name ist Gerald Muthsam, ich bin 36 Jahre alt, und komme aus der
Gemeinde in der das Peacecamp stattfindet. Ich lebe seit 6 Jahren als
Künstler und ich arbeite immer wieder mit Gruppen im Bereich Teambuilding,
Kommunikation und Selbsterfahrung. Ich habe schon viele Spiele und
Herausforderungen für das Camp vorbereitet. Ich war auch letztes Jahr mit großer Freude dabei und ich freue mich auf euer Kommen. Bis bald,Gerald

Hallo!
My name is Gerald Muthsam. I am 36 years old and am come from the local community in which peacecamp will take place. I am an artist and have been working for 6 years in the area of teambuilding, communication and self-experience.
I have already prepared many games and challenges for your peacecamp. I have participated in last year's peacecamp and am very much looking forward to your visit.
See you soon,
Gerald

... comment